Donnerstag, 22. März 2012

Ergebnisse vom Tag 3 mit Tim Holtz

Auch Gestern habe ich wieder fleißig Hausaufgaben gemacht und dabei sind diese 3 Karten entstanden:

Alcohol Ink Agates Technique

Archival Resist Technique

Stamping with Reflections Technique
Ich bin hin und weg von den Techniken, o.k. ich habe bei Tim ja bei Kars in Holland schon einmal einen Kurs belegt, aber es ist so klasse alles noch mal aufzufrischen und auszuprobieren.
Ich liebe, liebe, liebe es!!!!!!!!!!!!

Danke dass Ihr bei mir reinschaut!!!

Habt einen schönen Tag
Martina




Kommentare:

  1. "..dass ist aber schön, dass du dich freust wie ein kleines Kind...dann will ich mal, ne!?

    Deine Karten Sind suuuuperschön ( etwas gesittetere Auswahl meiner Wörter, gell??)....vor allem die mit den Augen *grins*

    lG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja da nicht so gesittet *kicher* Total geil Deine Karten, echt HAMMER!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow - absolut genial sehen deine Karten aus. Die Techniken sehen super cool aus. Ich kann sehr gut verstehen, dass du total begeistert bist.
    Auch die vorherigen Tage gefallem mir sehr. Das muss ich mir alle noch mal genauer anschauen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hammerteil, vor allem die mit den alcohol inks ist megage....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich wie ein kleines Kind, wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir ein paar nette Worte hinterlässt. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Martina